Presseinformation Trifelsland – Gästeehrung im Trifelsland

Hildegard Glagow und Rüdiger Bagger aus Düsseldorf machen bereits seit 13 Jahren Urlaub im Trifelsland. Sie waren die ersten Gäste im Hotel Dernbachtal in Dernbach, seit das Hotel von Sabine und Frank Roth übernommen wurde. Das Paar wurde am 12.10.2020 bei Familie Roth im Hotel Dernbachtal für bemerkenswerte 50 Aufenthalte geehrt. Der Bürgermeister der Ortsgemeinde Dernbach, Harald Jentzer und die Geschäftsführerin vom Verein Südliche Weinstrasse Annweiler am Trifels, Christina Abele, ehrten die treuen Gäste und überreichten ihnen Urkunde und Präsente. Das Paar hat bei Familie Roth in Dernbach ihre zweite Heimat gefunden. Im Pfälzerwald kennen sie jeden Wanderweg und genießen die Ruhe der Natur. Beide schätzen die Pfälzer Küche und die ausgezeichneten Weine. Mit einem Glas Sekt konnten die Ehrengäste mit Herrn Jentzer, Frau Abele sowie Familie Roth auf einen gelungenen Urlaub anstoßen.

Auf dem Bild zu sehen (v.l.n.r.): Harald Jentzer, Hildegard Glagow, Rüdiger Bagger und Christina Abele

Weitere Informationen gibt es im Büro für Tourismus in Annweiler am Trifels, Am Meßplatz 1, 76855 Annweiler am Trifels. Telefonisch unter 06346-2200 oder online unter www.trifelsland.de.  E-Mail info@trifelsland.de.